Praxis Marketing: Der Erfolgreiche Weg in die Selbstständigkeit
Das Seminar informiert über Trends, No Gos, Imagekampagnen, Vermarktungsstrategien und folgende Themen: Geschäftsidee, Businessplan, Unternehmenskonzept, Stärken und Schwächen erkennen, Zielplanung, Existenzsicherung, Angebotserstellung, Standortanalyse, Selbstdarstellung und Selbstvermarktung, Alleinstellungs-merkmal, Selbstorganisation, Marketingstrategie, Kundengewinnung.
Nicht druckbare und verpixelte Fotos, schlechte Texte, unsortierte, überalterte Presseunterlagen gehören zum Alltag. Sie kosten Zeit und überfordern das Unternehmen. Kopierte Texte können Copyrightverletzungen und Abmahnungen zur Folge haben. Aufdringliche, phantasiearme Werbung und Mogelpackungen bringen nur kurzfristigen Erfolg. Wer den Werbecodex, das Wettbewerbs- und Presserecht nicht kennt, kann durch Regelverstöße Abmahnungen bekommen. Das kann richtig teuer werden. Immer mehr Anwälte leben davon.
Termin: | Samstag und Sonntag, den 23.11./24.11.13 |
Zeiten: | 10.00 – 18.00 Uhr |
Ort: | Peterhof HS 2, Niemensstr. 10 |
Teilnahme: | max. 15 Personen |
Gebühr: | 65,- € / Nichtstudierende: 78,- € |